logo

Aus Liebe zum Menschen

Ich wurde 1970 in der Nähe von Lima/ Peru als jüngstes von vier Kindern geboren. Schon früh lehrte mich meine Mutter, wie wichtig es ist, den Menschen zu vertrauen und ihnen zu helfen. Und immer offen für Neues und für Details zu sein.

Diese jahrzehntelang gewachsene Beobachtungsgabe setze ich jeden Tag für meine Patienten ein. In sehr persönlichen Behandlungen. Und in einer Praxis mit sehr persönlicher Atmosphäre: Klein, aber fein. Groß ist nur mein Hund Diego, der mich an manchen Tagen zur Arbeit begleitet.

Mein Lebensmotto:
„Haz el bien sin mirar a quién“
(Tue Gutes und mache es nicht abhängig davon, für wen.)

Meine Vita finden Sie hier >

Mein Engagement für den Tierschutz:

Seit meine Mutter im Juni 2015 starb, halte ich die Verbindung in meine peruanische Heimatstadt Chiclayo verstärkt auch über einen anderen Kanal: Ich unterstütze einen Verein, der sich um die dortigen Straßenhunde kümmert. Aus Liebe zu allen Lebewesen.